Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Zahnarzt Torsten Bast

Der Spezialist für Zahnmedizin arbeitet seit 2004 in seiner eigenen Praxis. Ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu einer Praxisgemeinschaft war dabei die Fusion mit dem HNO-Arzt Dr. med. Clemens Miebach, die 2012 begann. Die Expertise von Zahnarzt Thorsten Bast trägt ebenso zu einem hohen Qualitätsstandard bei wie regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen aller Mitarbeiter. Die über Jahre hinweg erworbene Erfahrung gibt der Ausbildungsbetrieb an werdende Zahnmedizinische Fachangestellte und Zahntechniker weiter.

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Za. Torsten Bast

Vita:

Geboren 1970 in Dortmund, erlangte Torsten Bast 1998 nach dem Studium der Zahnmedizin an der Universität zu Köln seine Approbation als Zahnarzt. Nach seiner ersten Niederlassung 2002 schloss er sich 2005 mit Dr. Stute zu einer zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis zusammen. Seit 2023 führt er die Praxis in Eigenregie.
Sein Expertenwissen in den Bereichen CadCam und Implantologie gibt Torsten Bast in seiner Tätigkeit als Referent weiter.

Mitgliedschaften:

Zu den bedeutendsten Mitgliedschaften, in denen der Zahnarzt Thorsten Bast in regelmäßigem Austausch mit anderen renommierten Kolleginnen und Kollegen steht, gehören folgende:

  • DGCZ (Deutsche Gesellschaft für Computergestützte Zahnheilkunde)
  • DGOI (Deutsche Gesellschaft für Orale Implantologie)
  • ICOI (International Congress of Oral Implantologists)
  • Weiterbildungszentrum für Vollkeramikrestauration